Automatisieren Sie doch die ELO-Dokumentenablage!

Zur Unterstützung von halb- und vollautomatischen Ablageprozessen im Dokumenten-Management-System (DMS) ELOprofessional. Hier steht erstmalig ein plattformunabhängiges Tool für die Beschleunigung von Ablageprozessen zur Verfügung.
Die einfache Bedienung und der automatisch archivweite Einsatz sorgt für schnelles Arbeiten.

Start SpeedIndexer

Beschleunigung der Ablageprozesse

Sie haben die unzähligen
Zusatzprogramme satt

Hier erleben Sie die perfekte Integration. Ob halb- oder vollautomatische Ablageorganisation. Alles befindet sich direkt in ELO.

Automatisches Ergänzen

Weitere Informationen werden
zum Dokument benötigt?

Diese können aus dem Dokument, einer anderen Datenbank oder aus dem ELO-Archiv direkt übernommen werden. Dabei sind diese Möglichkeiten beliebig kombinierbar.

höchste Flexibilität

Sie wollen sich auch mal anders entscheiden können?
Sollten sich durch Änderung der Verschlagwortung neue Ablage- und Speicher-Regeln ergeben, kein Problem. Der SpeedIndexer kümmert sich darum. Und das an jeder Stelle im Archiv.

automatische Ablagestrukturen

Das Dokument soll von allein wissen
wo es hin gehört?

Komplexe Ablageregeln werden automatisch im Hintergrund ausgeführt. Sie sagen nur noch, was das Dokument ist. Den Rest regelt der SpeedIndexer. Das Dokument benennt sich um, legt sich an die richtige Stelle ab und startet die vorgesehenen Workflows automatisch.

Volltext-, Zonen- und Klick-OCR

Warum noch Text abtippen?
Vom einfachen Mausklick bis hin zu automatisierten komplexen Erkennungsmustern können Wörter und Texte aus dem Dokument übernommen und für die Ablage genutzt werden.

schlauer Dokumentenimport

Woher weiß das Dokument wo es hin gehört?
Die Dokumente können automatisch in das ELO-Archiv übernommen, verschlagwortet und abgelegt werden. Ergänzungen und Änderungen werden als Vorlagen hinterlegt und machen künftige Erweiterungen schnell und kostengünstig.

Modularer Funktionsumfang

Der SpeedIndexer for ELO integriert sich vollständig in Ihr ELO, so dass ein durchgängiges Qualifizieren und Ablegen der Dokumente mit höchstem Komfort und Zuverlässigkeit verbunden ist.

  • Automatische Verarbeitung von Druck-, PDF und anderen Dateiausgaben wie Belegen, Reports, Dokumenten usw.
  • Übernahme von Dokumenten und Dateien aus der Warenwirtschaft, der Handwerkersoftware oder einer anderen ERP-Anwendung.
  • Anbindung zur Gewinnung von Zusatzdaten an die Datenbank des ERP-Systems.
  • Leistungsfähige automatisierte Belegeingangsverarbeitung durch Barcodes, Inhalte, Ablageorte, Dateinamen oder Eingaben am Scanner.
  • Perfekte Steuerung vom Scanner bis in das Archiv.
  • Erweiterung der Email-Archivierung um eine intelligente Zuordnung zur Kunden, Objekten, Projekten usw.
  • Schnellere Projektumsetzung.
funktionen img
OCR
funktionen

Anbindung und Erweiterbarkeit

Die flexible Anpassungsmöglichkeit und die Kombinationsmöglichkeiten der Einstellungen machen den SpeedIndexer so einzigartig.

  • Wächst der Projektumfang wächst der SpeedIndexer einfach mit.
  • Modulare und flexible Strukturen garantieren schnelle Umsetzungen.
  • Trotz der Individualprogrammierung profitieren Sie von Updates.
  • Ändert sich die Umgebung, der SpeedIndexer bleibt und hat sich schon angepasst.
  • Selbst bei einem kompletten Austausch des ERP-Systems benötigt der SpeedIndexer nur geringen Anpassungsaufwand.
SpeedIndexer

mehr Leistung ist machbar

Basis

Grundlage mit vielen Möglichkeiten und

schneller Projektstart
  • Blitzschnelle Ablage im ELO-JavaClient
  • Komfort durch Verwendung der Klick-OCR
  • Dynamischer Aktenplan direkt integrierbar
  • Einheitlichkeit durch Ordner-Vorlagen
  • Zuverlässige Ablage ohne extra Programme
  • inkl. Invoice-Extras

Postman

Mails im Archiv am richtigem Ort

Automatisierung wie von Geisterhand
  • automatisches Einsortieren der Mails
  • Vorgangsbezug anhand Betreff
  • Referenzen bei Geschäftspartnern erstellen
  • Rechnungsanhang weiterverarbeiten
  • Inhaltsabhängiger Workflow-Start

TK-Connect

so geht CTI heute - effizient und einfach

effiziente Anbindung an die Telefonie
  • Wählt Rufnummern direkt aus dem ELO-Archiv
  • Aufruf von Akten per Mausklick bei einkommendem Anruf
  • Arbeitet plattformunabhängig
    (Windows, Apple, Linux)
  • CTI Anbindung an ORGAPHON
  • ORGAPHON

PLUS

den SpeedIndexer einfach machen lassen

Automatisierung wie von Geisterhand
  • Automatischer Import aus dem Dateisystem
  • Direktes zuweisen der Verschlagwortungsmaske
  • Befüllen der Verschlagwortung aus OCR, Datenbank, Dateinamen u.a.
  • Start von Workflows auch auf übergordneten Ordnern
  • Intelligente Dokumentverteilung vollautomatisch

DataService

Stammdaten immer akkurat und automatisch erkannt

das muss man gesehen haben
  • Stammdaten für die Ablage automatisch erhalten
  • Kontaktdaten für Firmen aus externen Datenquellen
  • Automatische Pflege der Stamm- und Kontaktdaten
  • Belegarten erkennen lassen und zuordnen
  • Organisation vollautomatischer Ablagen

Digital-Invoice

gut gerüstet für die Zukunft und GoBD-konform

elektronische Rechnungen perfekt nutzen
  • Auslesen und Nutzung von digitalen Rechnungsinformation
  • Unterstützung des ZUGFeRD Formats
  • Erfassung von EDIFACT Dokumenten
  • Visualisierung von EDIFACT-Datensätzen
  • Positionsweises Auslesen von elektronischen Rechnungsdaten

Branchenlösungen

profitieren Sie von den Erfahrungen Anderer

Warum immer alles neu erfinden? Zahlreiche Aufgaben sind bereits gelöst und stehen für Ihre Umsetzungen und Ideen zur Verfügung. Für Branchen wie Hausverwaltung, Pflegedienst, Autohaus und -handel, Steuer- und Rechtsanwalts-Kanzlei, Produktionsbetrieb, Handelsunternehmen bestehen Musterlösungen. Diese basieren auf echten Projektumsetzungen, welche erfolgreich in der Praxis erprobt sind.

Ebenso haben wir bereits erfolgreich externe Software angebunden und so um ein Dokumentenarchiv erweitert:

  • allgemeine Warenwirtschaft / ERP / Buchhaltung
    • SAP Business One
    • sage Office Line
    • FS Auftrag
    • SFirm
    • syska EURO FIBU
  • Adressverwaltung / CRM
    • combit adress manager
    • orgaMAX
  • Hausverwaltung
    • SIDOMO
  • Pflegedienst
    • CAREOLINE
  • Branchenspezifische Warenwirtschaft / ERP / Buchhaltung
    • Concept Office
    • GUS-OS Suite
    • JOBDISPO ERP
    • micropro sissy
    • möbelkontor
    • EasyTec
    • Optima 21
    • TIOS pro
    • VINO pro

Funktionen
Workflow

Reden wir darüber

Ein so umfangreiches Thema lässt sich nur schwer in wenige Worte bringen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

Tel: 0631 / 550 996 77

info@speedindexer.de

ProCRM IT-Systems GmbH